brothers & sisters

Dies ist die Kurzfassung des Beitrags.

Advertisements

Beitrag veröffentlichen

Liebe brothers & sisters auf dem blauen Planeten,

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

Diese drei Sätze aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 sind für mich mit dem System der Prostitution nicht vereinbar.

Gemeinsam mit anderen Männern, die sich kritisch mit dem System der Prostitution auseinandersetzen, befinde ich mich in einem Prozess.

Wir sind dabei eine Männergruppe „brothers4sisters“ zu gründen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden:

andy (Alt Gr + Q) brothers4sisters.de

Autor: andy4sisters

Als Aktivist für sexuelle Selbstbestimmung setze ich mich gegen sexuelle Gewalt ein. Auch das System der Prostitution basiert auf sexueller Gewalt, und etabliert diese in der Gesellschaft. Ich trete ein für eine Gesellschaft die Nein sagt zu sexueller Geldbestimmung. (= sexuelle Fremdbestimmung) und ja sagt zu sexueller Integrität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s